KANZLEI

Die Rechts­an­walts­kanz­lei Köh­ling & Dr. Al­der­mann ist seit über 15 Jah­ren ei­ne auf die Über­nahme von In­sol­venz­ver­wal­tun­gen und Zwangs­ver­wal­tun­gen spe­zia­li­sier­te Kanz­lei.

Die bei­den Part­ner Chris­tof Köh­ling und Dr. Sa­bi­ne Al­der­mann sind aus­schließ­lich im Be­reich der In­sol­venz­ver­wal­tung und Zwangs­ver­wal­tung als Amts­trä­ger in ge­richt­li­chem Auf­trag tä­tig.

Un­ter­stützt wer­den die So­zien hier­bei durch ein etwa 25 kö­pfi­ges Team von kauf­männ­isch­en und ju­ris­tisch­en Fach­leu­ten.

Im Fo­kus un­se­rer Ar­beit steht die Fort­füh­rung und Er­hal­tung von Un­ter­neh­men je­der Un­ter­neh­mens­grö­ße. Über un­se­re lang­jährige Tä­tig­keit haben wir uns stets durch eine per­sön­li­che Be­treu­ung der Ver­fah­ren emp­foh­len. In enger Ko­ope­ra­tion mit un­se­ren Fach­leu­ten er­zie­len wir da­her in der Re­gel ein op­ti­ma­les wirt­schaft­li­ches Er­geb­nis für alle Ver­fah­rens­be­tei­li­gten.

In ei­ner Viel­zahl von Bran­chen ha­ben wir uns über die Jah­re ein spe­zi­fi­sches Know­How er­ar­bei­tet, wel­ches wir zum Wohl und zum Er­halt der von uns ver­wal­te­ten Un­ter­neh­men ein­set­zen kön­nen.

Die Recht­san­wäl­te Köh­ling & Dr. Al­der­mann sind als In­sol­venz­ver­wal­ter und Treu­händer in groß­en Tei­len des Bun­des­ge­bie­tes tä­tig und un­ter­hal­ten Bü­ros bzw. Ko­ope­ra­tio­nen in Ber­lin, Bo­chum, Dort­mund, Es­sen, Iser­lohn, Mön­chen­glad­bach und Kre­feld.